Das Leben und Lieben mit (s)einer Zwillingsseele

Von vereinten Zwillingsseelen geht ein Strahlen und ein Liebe aus, in der „Jedermann“ die wahre Liebe erblickt!!!!!
Jeder Mann – jede Frau – sollte zwangsläufig seufzen….., denn ein Jeder weiß, um die wahre Liebe – sonst würden wir sie nicht suchen!
Das Interesse an der Zwillingsseele ist oft eine Erfahrung, die einfach „passiert“ ist. Man begegnet einem anderen Menschen, den man nie zuvor gesehen hat und fühlt sich zu ihm hingezogen in einer Art, die unvergleichlich ist, und die man sich nicht erklären kann. Dabei muss physische Attraktivität keine Rolle spielen, auch das übliche „Beutemuster“, das man auf der Suche nach einem möglichen Lebenspartner immer im Kopf hatte, muss nicht passen. Es geschieht oft dann, wenn man eigentlich keinen Partner sucht. Häufig ist man dann völlig verwirrt, man kennt sich selbst nicht mehr.
Es geht hier um das Erkennen im anderen. Die Zwillingsseele wird gern mit einem Spiegel verglichen. Der Zwillingsseele kann man jedoch nicht ausweichen, auch wenn ihre „unangenehmen Seiten“ uns am liebsten auf Abstand gehen lassen möchten. Es zieht einen immer wieder zurück.
Grundlage für die Art der Beziehung sind die Vereinbarungen, die die Seelenzwillinge vor ihrer Inkarnation getroffen haben. Es werden nur die Umstände des Aufeinandertreffens und die Themen vereinbart, was die beiden Seelenpartner daraus machen, unterliegt jedoch ihrem freien Willen.
  • Wenn beide Zwillingsseelen zusammen inkarnieren, begegnen sie sich auch meistens  irgendwann im Laufe des Lebens. In der ersten Phase des Kennenlernens stellt man viele Gemeinsamkeiten fest, auch im Lebenslauf gibt es Parallelen. Es besteht oft der Wunsch, zusammen zu bleiben, egal welche Partnerschaften oder Ehen bestehen. Der „Drang“ für immer zusammen sein zu wollen, ist zumindest bei einem Zwilling schier übermächtig. Wenn man dann zusammen lebt entdeckt man erst die „Probleme die eine Zwillingsseelenbeziehung mit sich bringen kann.

Das Zusammenleben mit seiner Zwillingsseele ist nicht immer leicht. Sie wissen, dass Sie sich mögen und kennen sich gegenseitig genau so gut, wie sie sich selbst kennen. Das bedeutet, wenn Sie selbst nicht zufrieden mit sich sind, werden sie ständig durch ihr „Spiegelbild“ daran erinnert, wer Sie sind und wo ihre „wunden Punkte“ liegen.

 

Ich bin jetzt schon so oft gefragt worden, wie ich denn zu meiner Zwillingsseele                   ( HANNES ) gekommen bin, dass ich durch eine Einleitung kurz Euch schildern möchte, wie es denn dazu kam. Es hat ja nun viele Bedeutungen und es ist auch eine Leidenschaft dabei seine Zwillingsseele in allem zu unterstützen. Dieses wortlose verstehen, das intensive mit einander und immer zu wissen was der Andere Teil von dir gerade fühlt oder sieht, ist im Grunde ein wunderschönes Geschenk und eine wunderbare Gabe. Es ist nicht so, dass man sich da jemanden aussucht und sagt “ so, ab heute bist du meine Zwillingsseele „.  Man selber merkt es erst gar nicht so, weil es in einer anderen Inkarnation im Prinzip schon passiert. So auch bei uns. In dieser Inkarnation, sind wir uns schon vor etlichen Jahren begegnet, ohne es selber bewusst wahr genommen zu haben. Dann kam es, dass ich irgendwann bei Hannes an der Tür gearbeitet habe, als Sicherheitskraft.  ( na toll, er war also auch noch über Jahre mein Chef ). Irgendwie fand ich ihn sehr schräg, aber doch interessant. Er beobachtete mich schon hin und wieder wenn ich an der Tür stand und mit den Menschen ein wenig spielte. Ich brachte Sie dazu mit einem Lachen auch mal in der Warteschlange zu stehen und nicht zu meckern. So wie ich ihn beobachtete wenn er völlig mit seiner Musik die Leute verzauberte. Tja wenn man DJ aus Leidenschaft ist, weiß man wie man es machen sollte. Dann kamen wir auch irgendwann mal ins Gespräch. Eigentlich mehr so ein Blablabla…. 🙂  Aber tief in mir am ein Gefühl hoch, “ auf den solltest du ein wenig achten“ . Was sich dann hin und wieder auch bestätigt hatte. Habe ihm dann so manches Mal etwas aus der Klemme geholfen, was aber alles ohne Worte geschah. Ich war eben immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort…. Dann hatte ich ( Ende 2013) einen Unfall und kam erst Anfang 2014 für kurze Zeit zurück und Hannes und ich hatten ein sehr spannendes Gespräch, welches mir zu einem späterer Zeitpunkt, sehr die Augen geöffnet hat. Da ich nochmal für längere Zeit ins Krankenhaus sollte, kam ich erst Mitte 2014 wieder in meine Firma zurück und stand wieder an der Tür. Erst einmal habe ich mir angehört was in der Zwischenzeit alles passiert war, unter anderem, dass der Hannes alles verschenkt hatte. Meine Kollegen sprachen in einem solch verwerflichen Unterton über den ach so verrückten Hannes und schoben das auch gleich alles auf den Alkohol und das Kiffen von Hannes, was ich nicht glauben konnte. Ganz im Gegenteil !!  Ich freute mich ja schon die ganze Zeit, ihm zu Begegnen um ihm mit zuteilen, was sich in meinem Leben alles verändert hatte, seit unserem letzten Gespräch. Man zeigt mir das sogenannte Aussteiger Video von Hannes und ich fand es einfach nur GENIAL. Den Mut diesen Schritt öffentlich mit zuteilen, bestärkte mich noch mehr mich mit ihm zu unterhalten. Endlich war da einer, mit dem ich mich über Phänomene unterhalten konnte, die mich mein Leben lang schon begleitet haben. Dann kam der Abend, wo wir beide anwesend waren und wir überhäuften uns, einander alles los zu werden,was uns bewegte. Er war so voller Energie, die er auch auf mich übertrug. Seit diesem Abend habe ich mein Leben völlig geändert. Jedes mal wenn ich in Marburg Dienst hatte, freute ich mich immer mehr, das ich auf Hannes treffen könnte und wir ein paar Worte mit einander wechseln würden. ( was nicht immer der Fall war). Von meinem Firmenchef habe ich da ewig Steine in den Weg gelegt bekommen, da in seinen Augen ja Hannes total verrückt war und ich es vermeiden sollte mich mit ihm zu unterhalten. Aber das ließ ich mir nicht gefallen, denn ich machte meine Arbeit trotz der Unterhaltungen mit Hannes immer ordentlich.  Dann merkte ich erst mal, wie nah ich ihm schon stand, denn immer wenn ich kurz vor Marburg war, wenn ich zum Dienst fuhr spürte ich schon, ob ich ihn am Abend treffe oder nicht. Als meine Kollegen anfingen zu behaupten, Hannes würde nicht mehr kommen, hätte ich mit ihnen Wetten abschließen können, denn ich spürte es jedes Mal. Ich habe viele hübsche junge Mädels an Hannes seiner Seite kennen gelernt und habe oft gehofft, dass nur eine dabei sein sollte, die genau das gleiche spürt und sieht, was ich in Hannes gesehen habe. Man zog mich immer mehr von meinen Diensten ab, als sicher wahr,dass Hannes Musik auflegte, nur damit ich mich nicht mit ihm unterhalten konnte. Also kam Hannes an den Tagen, wo ich Dienst hatte nur aus dem Gefühl heraus mich an zu treffen. Es wurde eine immer engere Gemeinsamkeit des Verstehens für uns. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt nicht im Traum daran gedacht eine Beziehung mit ihm ein zugehen und doch wahr da mehr….

Dann kam sie, die außergewöhnliche Unterhaltung am 12.04.2015                                            Nach einem langen Dienst bis in die Morgenstunden, fragte Hannes, ob ich denn noch Lust und Zeit hätte mich mit ihm draußen hin zusetzen um mich mit ihm zu unterhalten. Von meinen Dingen und dann seinen Dingen kam er zu einem Satz, der für mich aber absolut real nach zu vollziehen war, und der war in etwa so : “ Anja du weißt ja wo das hier hinführt, wir werden irgend wann im Bett landen und zusammen sein“ Satz Ende.    Er lud mich auch mehrere Mal ein das Wohnzimmer( ehemalige Musikkneipe ) zu besuchen und ich versprach es ihm oft genug, aber was sich für mich noch nicht so anfühlte. Also sahen wir uns nur hin und wieder mal und waren dann im völligen Rausch uns aus zu tauschen. Tja, es vergingen dann doch lange Zeit bis ich dann das Gefühl hatte endlich mal im Wohnzimmer auf zu schlagen. Ende November 2016 stand ich dann auch wirklich vor meiner Zwillingsseele und es ist genau das eingetroffen, was Hannes 2015 vorher gesagt hatte.

250px-Zwillingseele_Ehe_Liebe_Seelenverwandschaft

Es klingt ein wenig wie aus einem Kitschroman, aber wir erleben seit dem, jeden Tag etwas Neues und doch vertrautes. Mittlerweile leben wir mit meinem Sohn in der vertrauten WG zusammen. Wie ihr ja wisst haben wir schon eine Menge hinter uns.

Mein Freund “ IGOR“, den ich ohne Hannes bestimmt nicht so wahr genommen hätte war bis jetzt der Intensivste Beteiligte in unserer Verbundenheit.demon_1_by_igorkieryluk-d4nhpu1

Ich habe Blutrituale gesehen und wurde selbst mit integriert. Ich bin Hannes an den Hals und wollte ihn, nach dem Drängen von IGOR, umbringen. Doch durch unsere Verbundenheit, konnten wir das dann auch mit vielen Umständen lösen. Dank an die lieben Helfer….

Natürlich gibt es dann auch hier und da mal etwas, was nicht in das vertraute Muster unserer Verbundenheit passt. Wir können uns auch ganz prima anzicken… Keine Frage! Nun und wenn das mal passiert ( meist liegt es an meinem Bockig Muster) werden unsere Gespräche auch schon mal lauter, was natürlich unser Umfeld sehr stark wahr nimmt. ( Oh HANJA & ANNES streiten….. ) Aber was sie dann nicht in ihre Köpfe bekommen ist, dass dies bei uns nie lange dauert und wir uns austauschen und dann zusammen noch stärker leuchten.  Und ich antworte jedes mal, wenn Hannes mich fragt: “ Und rocken wir das zusammen und retten wir die Welt? “ mit JA natürlich…

Hannes hat mir soviel Vertrauen entgegen gebracht, dass ich über meine schlimmsten Erfahrungen mit ihm reden konnte, die ich nicht einmal nach langen Ehejahren meinem Mann oder irgend einer anderen Person erzählen konnte. Heute kann ich offen darüber reden und es fühlt sich einfach nur noch gut an, auch mit anderen Betroffenen darüber zu reden. Reden ist sehr wichtig, aber was wir in der zwischen Zeit gut hin bekommen ist Kommunizieren ohne Worte!!!!!    Das was ich über Jahre mit meinen Wesensbesuchern in der Nacht mache, klappt bei uns auch schon recht gut. Wir haben ja die unterschiedlichsten Wesen, die uns im Wohnzimmer besuchen und mit denen wir ins Gespräch kommen und dabei kommt dann auch schon mal die Neugierde, was wir denn so machen und können. Also teilen wir ihnen mit das Hannes fühlt und ich sehe. Worauf wir auch oft auf die Probe gestellt werden. Und das nicht immer von gut gesinnten Wesen. Wobei ich mich manchmal schnell zu etwas hin reißen lasse, wo ich vergesse das ganze von oben zu betrachten und froh bin, dass meine Zwillingsseele sofort einschreitet…. Es ist ein blindes Vertrauen…… Es ist die WAHRE LIEBE……

1NGpL4x

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick über meine Zwillingsseele geben.  Ich fand es war wichtig. Für mich auf jeden Fall!!!!!!    Gerade nach den ganzen Angriffen, die wir jetzt ja durch haben mit verschiedenen Krankheitsbildern, auseinander bringen durch Wesensdämonen und und und………     Wir haben gerade ein Neues Projekt am Start und Manifestieren es ganz STARK………..                                                                        Baby-angel-sweety-babies-11040281-347-500

Drück Euch von HERZEN

ANJA

4 Kommentare zu „Das Leben und Lieben mit (s)einer Zwillingsseele“

  1. Liiiebe Anja !

    Dankeschön , liebe Anja , für diesen wunderschönen Bericht über Euch Zwillings-Seelen ! 😉
    Ja – eine Zwillings-Verbindung irdisch-irdisch ist auch sehr selten – und doch ist sie etwas anders als kosmisch-irdisch . . . Denn mein Kosmischer Zwilling und Ich – wir können uns gar nicht streiten – das bekommen wir gar nicht mehr hin – und schon gar nicht laut , grins ! 😉 😀

    Wichtig ist , dass Ihr das immer wieder hinbekommt – und jaaa – irdisch-irdisch ist ganz sicher deutlich schwieriger – doch Ihr Beide macht das wundervoll . . . ! 😉

    Für Euer „Neues Projekt“ wünschen Wir Euch gaaanz viel Erfolg ! 😉 ❤

    Alles Liebe für Dich und Hannes ! ❤ ❤

    ⭐ A´Stena & Ashti ⭐

    Gefällt 1 Person

  2. Während ich deinen Bericht gelesen habe kam ich aus dem lächeln nicht mehr raus. Ich sehe euch so oft und mittlerweile ist es mir egal ob Hanja und Annes streiten. :* Denn jeder der das hier liest sollte spüren wie sehr es strahlt. Ich freue mich schon darauf, wenn ihr euer „Projekt“ manifestiert habt. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

