Bist du ein Indigo- , ein Kristall- , oder ein Regenbogen – Kind ??

Du, ja Du, weißt du eigentlich was für ein erleuchtendes Wesen Du bist?                                 Oder hast Du schon mal genauer geschaut, von was für Lichtwesen Du umgeben bist?

flv9

In letzter Zeit, gehe ich mit ganz anderen Blicken durch die Gegend, auch bei Unterhaltungen schaue ich bewusster mir mein Gegenüber an…                                   Gerade zum jetzigen Zeitpunkt, stechen die verschiedenen Kategorien der Lichtarbeiter  sehr stark hervor….

Hier eine kurze Beschreibung der drei Arten, die Wir kennen:

 

Indigo – Kinder

  • Geboren zwischen den 1960er und den 1990er Jahren
  • Rebellisch
  • System verachtend
  • Mag es, sich zu isolieren;
  • Stur    
  •   images

 

Kristall – Kinder

  • Geboren zwischen 1980 und 2000
  • Stark und großherzig
  • Hochentwickelte Phantasie und Kreativität
  • Äußerst einfühlsam und emotional
  • Liebt übernatürliche Phänomene und Superhelden
  • Unkompliziert

 

images

 

Regenbogen – Kinder

  • Geboren nach dem neuen Jahrtausend
  • Positiv und glücklich
  • Technologisch fortgeschritten
  • Liebenswürdig
  • Liebt Tiere und Natur. Könnte vielleicht sogar vegan leben
  • Frei
  • index

 

Indigo – Kinder

Unbequem, eigenwillig, superklug – so wirken Indigo Kinder auf ihre Umgebung. Sie unterwerfen sich keinen gesellschaftlichen Normen, leben nach ihren Überzeugungen und treiben mit ihrem selbstbewussten Auftreten so manchen zur Verzweiflung.Klassische Indigo Kinder Merkmale sind: Ein durchdringender Blick und eine ausgeprägte Intuition. Oft werden Indigo Kinder als widerborstige, kämpferische und aufsässige Wesen beschrieben. Die Geburtenrate dieser Neuzeit-Kinder soll ab 1991 stark angestiegen sein, was einige Esoteriker mit dem Phänomen großer Sternen Tor Öffnungen erklären. Indigo Kinder passen sich nur widerwillig den bürgerlichen Gesellschaftsnormen an, besitzen eine ausgeprägte Willensstärke und kämpfen mit ihrer vollen Energie gegen Missstände. Instinktiv wissen Indigo Menschen, dass nur durch Veränderungen Positives entstehen kann und nicht durch starre Regeln. Weil sie gegen bestehende Systeme rebellieren, gelten Indigo Kinder oft als egozentrisch, unbequem und chaotisch. Mittlerweile gibt es auch Indigo-Erwachsene, die weit mehr kämpfen mussten als die Kinder der heutigen Zeit.

  • Selbstverständlicher Umgang mit komplexer Technik
  • Schnelle Auffassungsgabe, hoher Intelligenzquotient
  • Ablehnung unsinniger Dinge
  • Schnellere Entwicklung als die Vorgenerationen
  • Ausgeprägte Intuition, sicheres Gespür für Lügen
  • Hohe Sensitivität oder Para psychologische Fähigkeiten
  • Starkes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein
  • Hohe Sensibilität gegen chemische Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln
  • Anzeichen von Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
  • Frustration und Wut in Bezug auf bürgerliche Lebensweisen
  • I

Kritall – Kinder

Anders als bei Indigo-Kindern, deren Aura indigo Farben leuchten soll, scheint die Aura von Kristallkindern in zarten Pastell Tönen; die Aura von Regenbogenkindern strahlt angeblich in Regenbogenfarben. Da jedoch nur die wenigsten Menschen Auren tatsächlich sehen können, kann man Kristallkinder am besten an ihren Charaktereigenschaften und der Art, wie sie mit ihren Mitmenschen umgehen, identifizieren. Im Gegensatz zu den oftmals aufmüpfigen Indigo-Kindern sind Kristallkinder eher zurückhaltend und still. Sie sind zarte und sensible persönlichen, die nicht gern im Mittelpunkt stehen und sich gern auch mal zurückziehen.Einige Eigenschaften von Kristallkindern (still, introvertiert, hochbegabt,Natur liebend) können ebenso gut auf autistische Entwicklungsstörungen zurückzuführen sein. Daher sollte man vom Schubladendenken absehen und jedes Kind individuell betrachten.

 

 

  • sind hoch intelligent und nehmen neues Wissen sehr schnell auf.
  • …setzen das Gelernte sofort in einen größeren Zusammenhang.
  • …sind sehr einfühlsam und können sich wunderbar in andere hinein versetzen.
  • … sind empfänglich für Schwingungen und Stimmungen.
  • …sind still, aufmerksam, zart besaitet und oft sehr schüchtern.
  • …sind sehr intuitiv Spüren oft schon vorher, dass etwas im Busch ist.
  • …verfügen über einen hohen moralischen Kompass.
  • …durchschauen Lügen und Täuschungsmanöver
  • …wirken reifer als ihre Altersgenossen; wie eine „alte Seele“. Manchmal hat man das Gefühl, sie wissen genau, was man denkt.
  • …sind sehr Harmonie bedürftig und talentierte Mediatoren.
  • … fühlen sich in der Natur sehr wohl und haben ein großes Herz für Tiere.

 

Regenbogen – Kinder

Seit einigen Jahren kommen vermehrt Regenbogenkinder auf die Welt. Es heißt, in ihren Herzen schillert ein Regenbogen. Die Kinder der neuen Zeit sollen die Nachkommen der Indigo- und Kristallkinder sein. Regenbogenkinder erkennen die Ganzheit der Existenz in jedem Augenblick. Sie haben ein waches Bewusstsein und sind in ihrer Spiritualität hoch entwickelt. Klassische Regenbogenkinder Merkmale sind eine hoch energetische Aura, eine ausgeprägte Intuition und ein offener Horizont. Die Lichtkinder der dritten Generation sprechen sehr gut auf natürliche Heilmittel an und werden häufig mit Energiearbeit begleitet.Besonders die nuller Jahre nach der Jahrtausendwende gelten als Zeit, in der vermehrt Regenbogen Kinder geboren wurden. In spirituellen Kreisen spricht man auch von der Regenbogenkinder Generation – der dritten nach den Indigokinder (1980er) und den Kristallkinder (1990er). Wie Indigo- und Kristallkinder besitzen Regenbogen Kinder höchst sensitive und mediale Fähigkeiten. Regenbogenkinder spiegeln mit ihrer hoch energetischen Aura das Verhalten der Menschheit. Ihre Aufgabe ist das Ausgleichen von Spannungen zwischen den weiblichen und männlichen Energien.Der Auftrag der Regenbogenkinder ist es, Freude, Liebe und Frieden zu manifestieren und in einer Zeit des geistigen Perspektiv Wechsels Klarheit zu schaffen. Jedes Regenbogenkind hat seine besondere Energiequalität und erfüllt bestimmte Aufgaben.Violett symbolisiert spirituelle Entwicklung und Transformation, Blau Heilung und Stabilität, Orange Lebensfreude und Gefühle. In der Aura der Regenbogenkinder sind alle Lichtfrequenzen vereint, die die Menschheit für spirituelles Wachstum benötigt. Da alle intensiven Regenbogenenergien gleichzeitig in Bewegung sind, kann das einen starken Schub zu innerem Wachstum bewirken.

  • Hohe Sozialkompetenz und Empathie
  • Sensible Reaktionen auf Trennungen und negative Emotionen
  • Besonders starke Mutterbindung
  • Widersetzen gegen unlogisch erscheinende Erziehungsmaßnahmen
  • Gespür für Unwahrheiten
  • Große Ähnlichkeit mit der Vorgeneration Kristallkinder
  • Lebendiger 6. und 7. Sinn

images

Ich selber bin ein INDIGO -KIND. Habe aber auch sehr viel von Kristall – und Regenbogen Kind. Also im Prinzip eine sehr Gute Mischung…..  Wobei, der sogenannte Trotzkopf sich hier und da immer mal wieder stärker heraus kristallisiert. Meine bessere Hälfte ( Hannes ) würde jetzt sagen “ na , sind wir wieder bockig? “ Und natürlich versuche ich dann meinen Dickkopf durch zu setzen….

Ich bin sehr feinfühlig, habe ein starkes Gerechtigkeitsempfinden, fühle mich mit der Natur verbunden, habe einen guten Zugang zu meiner Intuition. Ich fühle mich aber auch schnell von den meisten Aktivitäten gelangweilt. Ich blühe in Gedanken über das, was hinter dem Leben steht auf und interessiere mich für Philosophische und Spirituelle Fragen. Ich ,als Indigokind fühle mich von vielen Mitmenschen oft nicht verstanden und werde aufgrund meines direkten Verhaltens ausgegrenzt. Als Kristallkind bin ich hingegen ein Tag Träumer und man muss mich oft aus der Trance reißen. Ich habe ein großes Mitgefühl und einen starken Gerechtigkeitssinn. Das macht mich oft zu einem Vermittler. Als Regenbogenkind bin ich sehr Harmonie bedürftig. Mir fällt es schwer mit Neid, Streit und Wut umzugehen. In mir ruhen -männliche und weibliche Energie zu gleichen Teilen. Daher bin ich besonders auf Balance bedacht.Ich nehme mir Dinge stark zu Herzen und weine viel über die Eigenschaften die sich hier und da öffnen… Meine Aura soll die Farben des Regenbogens haben. Aus diesem Grund, kann man in meinem Fall keine bestimmte Farbe mir zu ordnen.

In letzter Zeit, in meiner “ Happy Kids Day “ Runde, habe ich gemerkt, wie viele Regenbogen Kinder ich da habe. Und ja, es ist im Moment eine Flaute der teilnehmenden Kids, was aber nicht auf die Kinder zurück zu führen ist, sondern auf die unstimmigen Eltern. Wir leben gerade in einer Mischung aus “ Was wollen wir eigentlich “ und “ Bin ich mit allem eigentlich Zufrieden? “ Wir stellen uns einfach zu viele Fragen, anstatt wir einfach MACHEN. Da bin ich dann wieder jemand, der sich ein Beispiel an den Kindern nimmt und mich mit Ihnen geistig in Verbindung setze und mir anschaue, wie Sie es einfach machen!!!  Nun fangt aber nicht gleich Alle an und vergleicht, was denn IHR oder EURE Kinder für Lichtarbeiter sind. Es IST wie es IST. Wir können da nicht einfach mal hin und her wechseln, wie wir es möchten.

Wenn ich jetzt mal auf meine bessere Hälfte ( Hannes )schaue, auch da gibt es keine genaue Zuordnung. Was ich im Übrigen sehr schmunzelnd betrachte, da es ja Logisch ist, da wir Zwillings – Seelen sind. Er ist geboren als Kristall – Kind. Aber genau wie bei mir trifft alles bei ihm zu. Wobei das Indigo – Wesen weniger bei ihm auftaucht. Ein wenig rebellisch und auch etwas Sturheit steckt wohl in ihm, aber sonst die absolute Mischung aus Kristall – und Regenbogen – Kind. Fotolia_54209765_XS

 

 

 

 

 

 

Die Kristall – und Regenbogenkinder haben im Moment alle Hände voll zu tun, um den Indigo – Kindern den Rücken zu stärken. Denn es sieht um die Indigo – Kinder zur Zeit sehr schwer aus, denn sie versuchen mit Ihrer Sturheit alle mit in Ihren Kreis zu ziehen und erst mal die Negativen Seiten nach außen zu bringen. Das heißt, sie stellen erst mal alles in Frage und beantworten nur mit gemischten Gefühlen. Sie sind rebellisch und unfähig, sich an disfunktionale Situationen zu Hause, bei der Arbeit oder in der Schule anzupassen. Sie haben einen kriegerischen Geist. Sie wollen gegen das verdorbene System, das die Gesellschaft regiert wüten und dieses Merkmal projiziert sich in die Kunst, die Musik, die Filme, die Bewegungen und den Lebensstil ihrer Jugend. Kristall – und Regenbogen – Kinder schaffen gerade den sogenannten Ausgleich in Unserer Gesellschaft und versuchen Harmonie, positive und liebevolle Schwingungen zu übertragen…….

Geht also in eure innere Mitte und lasst euch von eurem Gefühl leiten. Und an die Indigo – Kinder : “ Es ist eine etwas schwierige Zeit und Ihr fühlt Euch müde und unausgeglichen. Eure Gefühle fahren Achterbahn und Ihr stellt Euch die Frage “ Was ist nur mit mir los? “ . Es dauert nicht mehr lange und Ihr seid wieder in der Harmonie Euer Selbst. “ Ich kann hier nur von meiner eigenen Erfahrung aus gehen.

Ich Danke Euch für eine gewisse Aufmerksamkeit, denn es war mir ein großes Anliegen .

Euch allen Harmonie und Liebe

Anja 1gaia-kinder

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Bist du ein Indigo- , ein Kristall- , oder ein Regenbogen – Kind ??

  1. Hat dies auf Hannes für Frieden rebloggt und kommentierte:
    kommt gleich 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Aynur Metinkale 5. Mai 2018 — 3:21

    Das könnte von mir stammen hehe genauso wie du dich beschrieben hast, mir geht’s genauso. Meine Aura ist Regenbogen und der Rest was du geschrieben hast, genauso bin ich auch 🙂 LG Aynur

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close