Im Auge des Sturms & Jan. 2018: Monat der Kinderf*cker

Hannes für Frieden

(Hallo meine Lieben, wie zu erwarten überschlagen sich täglich die Ereignisse. Hier zwei wichtige Artikel für den Start ins neue Jahr. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und eine epische Show auf der globalen Bühne. Bei allen die hier lesen und helfen andere zu informieren, möchte ich mich ganz herzlich für die Aufmerksamkeit bedanken. Vergesst nie, ihr seit der Wandel ❤ Alles liebe für euch und eure nächsten, Hannes für Frieden) 
*
*

Nachdem im Laufe des Dezembers einiges an Bewegung vorhanden war und vor allem im Bereich der alternativen US-Berichterstattung über verschiedene YouTube-Kanäle bis zum 1. Weihnachtstag überaus rege Betriebsamkeit herrschte, waren die vergangenen Tage von seltsamer Stille geprägt. Zwischenzeitlich haben sich jedoch die meisten beteiligten Akteure zurückgemeldet und einige ausgesprochen interessante Details zu dem immer klarer werdenden Mosaik im Angebot.

Der Betreiber des YouTube-Kanals “Anti-School“ hat auf seinem Zwitscherkonto, verteilt über…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.824 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close