Schweigende Lämmer

Ein wunderbarer Text 🙂

ghostbe

Die Realität die uns umgibt offenbart sich  in dieser Zeit spannender als alles je zuvor erfahrene. Über den Tellernd geschaut sind deutlich globale Veränderungen und Tendenzen zu erkennen, es geschehen Dinge, die niemand für möglich gehalten hätte und doch nehmen wir diese unfassbaren Maßnahmen/Ereignisse nicht als das wahr, wenn wir sie überhaupt noch wahrnehmen im täglichen Informationshagel der auf uns niedergeht, was sie tatsächlich sind. Gamechanger.

Wir wurden über Jahrzehnte geformt, konditioniert zu schweigenden Lämmern, die nicht sehen was ist, nicht hören was gehört werden kann und nicht sprechen über Dinge, über die gesprochenen werden muss. Die Form in die wir gepresst wurden, wird gerade entfernt und entsorgt, die die uns formten nach ihrem Willen ohne den unsrigen zu respektieren.

Im Hintergrund geschehen derzeit Dinge, deren Ergebnisse täglich zu sehen sind, es in die Medien schaffen und sofern sie registriert und mit verstand interpretiert werden, können sie das große Bild erkennen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.026 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close