META: Interview mit einem Dark Fleet Insider

Kommt mir so vertraut vor ❤

Hannes für Frieden

Ein neuer Whistleblower tritt hervor ❤
Er nennt sich META und war Agent der „Dark Fleet“, da kann jeder nur selber entscheiden, ob er die Informationen für wahr erachtet.
Mein Gefühl sagt klar: das passt alles!
Es fügt sehr viele Puzzlesteine zusammen und erklärt sehr gut am Ende, was exakt beim Untergang von Atlantis geschehen ist und wie wir durch technische Lethargie, fehlendem Widerstand gegenüber den damaligen Machthabern und naiver Unvorsichtig ins „Dunkle Zeitalter“ das Kali Yuga gerutscht sind. Fangt mir jetzt aber nicht an, die Marsianer zu verteufeln! Ihr habt damals alle weitestgehend zugestimmt! Das sollte jedem bewusst sein, bevor er wieder anfängt alles in „schwarz/weiß“ zu beurteilen! Dazu empfehle ich dieses Video, das regelmäßig gelöscht wird bei Youtube: „Die geheime Geschichte der Menschheit“ Viel Spaß beim dekodieren der Matrix ❤ 
*
*

(Adoninas) Wie wir schon kürzlich mitgeteilt haben, fanden wir sehr zeitig…

Ursprünglichen Post anzeigen 10.250 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s