FULFORD: Nazis richten sich nach den White Dragons, da isolierte Satanisten ihren Todeskampf fortsetzen

ja ja immer öfter spielt der Wolf eine große Rolle ❤

Hannes für Frieden

Haha, der Wolf ist erwacht ❤
Was glauben die meisten eigentlich woher dieser „alte germanische“ Geist stammt? Logisch von den Wölfen. Der Hund wurde bewusst als Wolfsersatz eingeführt, in dem Artikel „Der Wolf und die Heimat“ ist das sehr gut zu lesen, der natürlich zufällig Zeitgleich mit dem ersten Zirkelartikel entstand… Mal schauen wie viel Synchronizitäten die „BRD-Deutschen“ brauchen, bis der Groschen fällt. Dazu ein passendes Zitat aus dem Artikel: 
*
„Unsere ursprüngliche keltisch-germanische Waldkultur der vorchristianisierten Zeit gilt es nun wieder zu integrieren. Die Folgen der  (Zwangs-)Christianisierung und den Verlust des Heimatbodens und damit der irdischen Wurzeln aufzulösen. Damit wir uns nicht mehr gemäß gesellschaftlicher Konditionierung wie ein Pawlowscher Hund verhalten.
Die Rune Tiwaz kann hier übrigens auch hilfreich sein. Denn in Verbindung mit dem Wolf als Krafttier hilft Tiwaz, sich durchzusetzen und seine Ziele zu erreichen. Ebenfalls fördert Tiwaz mit dem Wolf als Krafttier das Gerechtigkeitsempfinden und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.436 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close