Hannes kommentiert: COBRA – Interview von WLMM

Mega interessante Einwürfe- ❤

Hannes für Frieden

So, da im Außen soweit alles auf dem Weg ist, reduziere ich den Nachrichtendeutungsgehalt beim rebloggen ein wenig. Die meisten können ja mittlerweile  „Eins + Omega“ alleine zusammenrechnen, daher kommentiere ich frei Schnauze, wer mich und meinen Blog nicht kennt, dürfte sich vermutlich irritiert bis angepisst fühlen. Hier nun noch ein älteres Interview von Cobra, das noch gepostet werden will.
Genießt die Show ❤
Hannes für Frieden
*
*

Hoshino von We Love Mass Meditation hat am Sonnabend, dem 23. Dezember 2017 ein Interview mit Cobra gemacht. Dies war das erste Mal, dass WLMM eine derartige Gelegenheit hatte. Während des Interviews konnten wir zahlreiche Fragen zu Massenmeditationen, der aktuellen Situation bezüglich der planetaren Befreiung und eine Reihe weiterer Themen klären.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Cobra für die mit mir verbrachte Zeit des Interviews zu danken und ich hoffe, ihr werdet es geniessen.

Dieses Interview gibt…

Ursprünglichen Post anzeigen 7.471 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close