JETZT und HIER

 

d6fc1b2b70105a2fb07a500a7ce535f3

 

Wir Leben im Jetzt und Hier. Wir sollten dies mal wieder VOR AUGEN halten. Mich kotzen im Moment die Wesen an, die um mich herum sind, vor Neugierde platzen und doch im Enddefekt auf der Stelle stehen. Die ganze Zeit habe ich immer versucht mich denen anzupassen und ihnen damit eine Hilfestellung angeboten, aber mein innerliches Kind sagt: “ STOPP !! Es reicht“ !    Ihr sagt, dass ihr im Jetzt lebt? Wir merken, dass ihr euch von der Vergangenheit einholen lasst und Sehnsucht nach der Zukunft habt. Obwohl ihr mit dem JETZT und HIER nicht mal klar kommt?? Dann hört einfach auf!!

Vergangenheit und Zukunft sind Illusionen. Das eine ist vergangen und das andere kommt erst noch. Ihr lasst euch ablenken für das was wirklich WICHTIG ist :                                                  Nämlich das was ist, genau Jetzt, genau Hier.

Aus diesem Grund, verliert euch nicht in der Vergangenheit und träumt  nicht ständig der Zukunft hinterher, kommt wieder zurück in den derzeitigen Moment und packt eure Aufgaben im Hier und Jetzt an.

Viele halten zur Zeit das Jetzt und Hier für unerträglich und flüchten sich in ihre Träume, wo wir doch wissen, das uns dies nicht sonderlich weiter bringt. Ich habe etwas ganz tolles im Internet gefunden, woran ich mich für meinen Teil jetzt auch halten werde. Ich werde es zumindest bei gewissen Wesen anwenden.

 

  •   Drei Möglichkeiten die Ihr auswählen könnt :

 

  •  1. Akzeptiere die Situation vollkommen
  •  Überlege dir: Kann ich die Situation , so wie sie ist akzeptieren?  Und vollkommen heißt: Ohne sich dagegen zu wehren, sprich, Stopp mit meckern, stopp mit jammern, stopp mit allen negativen Eigenschaften, sondern du akzeptierst die Situation vollkommen, so wie sie ist und basta. Wenn du das nicht kannst, dann…..

 

  •  2. Verändere die Situation 
  •  Wenn du die Situation, so wie sie ist, nicht akzeptieren willst, dann solltest du sie verändern. Dann stell dir die Fragen:  Welche Schritte kann ich unternehmen, um die Situation erträglich zu machen ? Wie kann ich die Situation im Hier und Jetzt zum Guten drehen ? Welche Veränderungen sollten statt finden und wie bekomme ich das hin ? Und wenn das auch nicht in Frage kommt, dann bleibt nur noch eins…

 

  •  3. Verlasse die Situation
  •  Wenn du die Situationen 1. nicht akzeptieren willst und 2. auch nicht verändern kannst, dann gibt es ja nur noch eins: Verlass die Situation. Verabschiede dich und sag: TSCHÜß

 

Ich habe Jetzt und Hier damit angefangen, mir den Situationen der Anderen nach diesen 3 Punkten an zu nähern oder zu passen. Das heißt, mein Wille setze ich durch. nach 1. mir die Situation des Anderen an zu nehmen, dann ohne Meckern und Jammern und ich akzeptiere seine Macken oder 2. ich akzeptiere seine Situation nicht und ich möchte meine Wahrnehmung ihm verkünden und verändere somit die Situation, indem ich klar mache was mich daran stört, aber so damit ich Zufrieden bin. oder 3. ich merke, dass mein Gegenüber überhaupt nicht dazu bereit ist, weder zu zuhören noch die Situation verändern zu wollen, dann war es das für mich und ich klinge mich da raus. Alles andere ist Wahnsinn!!

Sei wachsam und aufmerksam, Das Leben findet im Jetzt und Hier statt. Genau in diesem Moment. Ja genau wo du dies ließt. Genieße es 🙂  Denn wenn man sich mit dem JETZT und HIER vereint, der wird uns verstehen und sich uns anschließen. Es gibt schon ganz viele, die genau das verstanden haben und mit jenen geht man auch ganz anders in ein Gespräch und damit meine ich nicht in etwa das BLABLABLA in 3D.  ❤ ❤

 Ein paar Einzelheiten habe ich mal zusammen gefasst.

 

In letzter Zeit geschehen Dinge mit mir und durch mich, wo Andere behaupten könnten, jetzt isse völlig durch…….   mag vielleicht den Eindruck erwecken, aber für mich ist durch die Selbstreinigung, einige wunderbare Fähigkeiten gegeben worden. Ich schaue aus unserem Zimmerfenster und am Himmel erscheinen kleine Raumschiffe zu 100 erte und sie signalisieren mir, dass sie schon eine ganze Weile da sind. Hin und wider zeigen sie mir sogar Zeichen und ja, sie haben sich mir auch schon gezeigt. Dazu aber etwas später. Da ich ja schon einige Zeit mich mit den Tieren auseinander setze, gelingt es mir immer mehr mit ihnen zu kommunizieren. Das beste Beispiel ist derzeit, der Hund unserer Mitbewohnerin. Am Anfang wo ich BIBBI ( eine Mischlings Dame ) kennen gelernt habe, habe ich nur mit ihr gesungen. Mittlerweile halte ich richtige Gespräche mit ihr und ja, auch in Gegenwart von Menschen. Sie lachen noch darüber, aber merken, dass es doch ein Gespräch zwischen Hund und Wesen ist. Und komisch, manchmal ist es für sie schon normal das ich dies mache.  Dann eine andere Episode, wenn mein Stern ( Hannes ) und ich auf dem Wege zu unserem Wohnzimmer sind, kommt es gelegentlich dazu, dass ich von einer Seele begleitet werde, die ein anliegen hat, was ich an diesem Abend im WZ durch Anwesende klären soll. Und meistens ist dann auch eine Situation, die genau das lösen kann und die Seele endlich “ Heim “ kehren kann. Dann kam ja vor gar nicht allzu langer Zeit, die Farben Aura Erkennung dazu. Dies kann aber nur funktionieren, wenn ich völlig im HIER und JETZT bleibe. Ärzte die mir erzählen, durch das abnehmen und durch den gesundheitlichen Zustand müsste ich ja eigentlich auf den Knien in die Praxis kommen, ich ihnen aber zur Wiedergabe zeige, wie ich mit meinem Körper kommuniziere und dann plötzlich Werte raus kommen, mit denen sie nicht gerechnet haben und es trotzdem für unfassbar halten. Menschen die mir entgegen kommen, ich eine Eingabe bekomme und ich sagen kann wie alt die Personen sind und aus welchem Ursprung sie sind, sind im Prinzip nur Kleinigkeiten.

Wenn Jeder auf sein innerliches Kind hört, dem wird gezeigt zu was er/sie/es alles fähig ist. So lange ihr nicht bereit dazu seid, euch von anderen Einflüssen zu lösen, so lange habe ich auch keinen Drang, mich Euer an zunehmen.

Ich werde euch demnächst ausführlich von den Eingebungen , die mir mit so manch wunderschönen Situationen hat spüren und erleben lassen, berichten.

Bis dahin, bleibt im HIER und JETZT

Namaste in Liebe Anja ❤ ❤

 

 

Advertisements

1 Kommentar zu „JETZT und HIER

  1. Ich erhalte auch öfters Angebote zur Verschmelzung mit anderen Seelen, wenn ich an ihrem menschlichen Ausdruck vorbeigehe oder in Film, Fernsehen oder Web. Die ich annehme, nach kurzer Prüfung.

    Doch der Mensch dazu ahnt fast nie etwas…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close