EMERY SMITH: Geheimnisse am Südpol

Hannes für Frieden

(Tja, Corey und David legen mehr Wert auf den Schutz ihrer arbeiten, als auf eine breite Veröffentlichung, Traurig bis Verachtungswürdig. Daher müsste ich die Bilder einzeln kopieren und einfügen und für diese mehr als langweiligen Infos, ist mir meine Zeit wirklich zu Schade. Ich schätze Davids Arbeit, aber er bleibt der amerikanische Jo Conrad: „Er geht die richtigen Themen an, aber es ist unmöglich zuzuhören ohne fast nen Schlaganfall in gewissen Situationen zu bekommen“ Daher wer Bilder brauch, klickt den Link an und hofft, das Coreys Seite erreichbar bleibt. IM Victoria lässt grüßen!)

Orginallink: KOSMISCHE ENTHÜLLUNG: GEHEIMNISSE AM SÜDPOL Season 9, Episode 10


s9e10_secrets_at_the_south_pole_16x9.jpgDavid Wilcock: Willkommen wiederum bei „Cosmic Disclosure„. Ich bin euer Gastgeber, David Wilcock, und ich bin hier mit unserem besonderen Gast, Emery Smith. Emery, danke, dass du hier bist.

Emery Smith: Danke, Dave, ich weiß es zu schätzen.

David: In unserer vorherigen Episode…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.319 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s