13. Zirkel: 311 – Multidimensionale Wiedergeburt Kap. 5

Wundervoller Text zum heutigen Tag ❤

Hannes für Frieden

Was bisher geschah:

Vorwort, Einleitung und Kapitel 1 & 2 

 Kapitel 3; Kapitel 4

Der 13. Zirkel

Erster Zyklus

311 – Multidimensionale Wiedergeburt

Kapitel 5

XI KAAN – Erstes Jahr im Satya-Yuga
Marburg, Terra im Sol-System

In der Nacht vom 10.03. auf den 11.03.2014 begann eine Reise für mich, die ich heute gerne als Multidimensionale Wiedergeburt beschreibe. Seitdem arbeiten ich in vielen Ebenen, aktiv an dieser Zeitlinie mit. Ich habe enorme Downloads erhalten, begann meine Reise, auf mein Gefühl zu hören und jedem gegenüber ehrlich zu sein, egal was er/sie daraus macht, was bis heute sehr schwierig zu erklären ist und beizeiten auch seltsam zu erleben ist. Am 29.08.2015 habe ich versucht einen Einblick zu meinen Erlebnissen vom März 2014 zu schildern:

„Am 10.03.2014 abends ca. 23:30 Uhr wurde ich aufgewacht/freigeschaltet? ich denke die Formulierung trifft es ganz gut. …) Es gibt zwar keine große Bewegung unter der…

Ursprünglichen Post anzeigen 993 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s