COBRA: Kontakt

Hannes für Frieden

Kontakt

auf Cobras Blog am 18. März 2018, übersetzt von Antares

Die Kräfte der Galaktischen Konföderation des Lichts haben verfügt, dass die Oberfläche dieses Planeten in den Geltungsbereich der Konföderation gemäss dem Galaktischen Kodex Abschnitt IV/2  übernommen wurde.

Über die Oberflächenoperationen kann aus offensichtlichen Gründen nicht viel Intel herausgegeben werden. Die einzige Sache, die ich sagen kann ist, dass eine recht hohe Anzahl von Chimera-gesteuerten Drakonier- und Reptiloiden-Hybriden existiert, die während der letzten Archon-Invasion zwischen 1996 und 1999 innerhalb der Untergrundbasen in menschliche Klonkörper hinein inkarniert wurden. Nach dem Ereignis unter Falscher Flagge vom 11. September 2001 begannen sie an die Oberfläche zu kommen und infiltrierten die höheren Ränge in den Machtpositionen innerhalb der menschlichen Gesellschaft. Diese Situation wird jetzt gerade von den Lichtkräften als Teil der Operation Mjölnir angegangen.

Lasst mich einfach sagen, dass die Geiselsituation auf der Oberfläche des Planeten überaus schwierig ist und die Befreiung ein wenig…

Ursprünglichen Post anzeigen 749 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close