13. Zirkel: Visionen von Atlantis 2.0 Kap. 7

Ich bin total geflasht ❤
Ich danke dir mein Stern, das du dies niedergeschrieben hast ❤

Hannes für Frieden

Dies ist eine Art Multidimensionale kodierte Geschichte,

einfach mit dem Gefühl lesen.

Für Quereinsteiger etwas kompliziert. Genießt es 😀 ❤

Was bisher geschah:

Vorwort, Einleitung und Kapitel 1 & 2 

 Kapitel 3Kapitel 4; Kapitel 5;Kapitel 6

Der 13. Zirkel

Erster Zyklus

Visionen von Atlantis 2.0 

Kapitel 7

XII EE – Erstes Jahr im Satya-Yuga
Marburg, Terra im Sol-System

Wir befinden uns einige Jahre in der Zukunft, das Leben organisiert sich in Gemeinschaften welche wir in Marburg seit längerem manifestieren, der einfachheithalber schreibe ich aus der Ich-Perspektive, wie es Anja mir erzählt/gechannelt hat und setze dabei meine Ergänzungen in Klammern dazu:

„Ich habe innerhalb einiger Stunden eine kunstvolle Holzbearbeitung von meinem Freund Kanuba (Kein Mensch…) gelernt, woraufhin viele Bekannte von mir eine Erklärung verlangten, ob ich das Talent vor ihnen geheim gehalten hätte und das ich es unmöglich so schnell gelernt haben könnte. Daraufhin…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.800 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close