I enjoy the game but its not a game.

Hannes für Frieden

Anjas Kanal zu Aschnahr ist nun offen, mehr dazu im nächsten Zirkelkapitel. 

FRIEDENSANGEBOT an unsere Marburger Farbmeister: 

Sofern keine weiteren Angriffe auf das Wohnzimmer stattfinden, werde ich die erhaltenen Informationen über euch nicht an andere weitergeben. Bitte nehmt die Warnung ernst, es gibt Grenzen für eine Auseinandersetzung und von meiner Seite aus, können wir die bisherigen Vorfälle vergessen. Das Wohnzimmer hat nichts mit meinen Haverbeck-Thesen zu tun und ich habe kein Interesse auf einen Kleinkrieg mit euch, werde ihn aber führen, wenn ihr das nicht einseht. 

Waffenstillstand an die hessischen Kinderficker/Schwarzmagier:

Euch wurde eine Tür am Freitag geöffnet, nehmt mit euren Wesen Kontakt auf und sucht den Ausweg, dann werdet ihr ihn finden. Sofern ihr auch eure lebenszerstörenden Aktivitäten einstellt. Alternativ wird euch der Sturm begraben. 


image*

MOAB is on the Way. Be Ready! 

Ich wünsche euch ein wundervolles erwachen, genießt die Show

euer Hannes für Frieden ❤

*

*

Ursprünglichen Post anzeigen 69 weitere Wörter

Advertisements

1 Kommentar zu „I enjoy the game but its not a game.

  1. Thomas Freudenberg 5. Mai 2018 — 3:23

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close