N8WÄCHTER: Qniversum (1.140-1.164)

Hannes für Frieden

Es ist bereits einige Zeit her, dass das Qniversum hier genauer beleuchtet wurde und seit dem letzten Beitrag sind aktuell rund 100 Einträge von “Q“ verfasst worden. Die Hinweise und Themen sind mannigfaltig und es ist bisweilen sinnvoll, mit einigem zeitlichen Abstand in die Analyse zu gehen.

Die gesammelten Einträge finden sich im Original auf https://qanon.pub/. Dieser Beitrag fasst die Einträge Nr. 1.140 bis 1.164 zusammen.


12. April 2018

Am Nachmittag des 12. April 2018 zeigt “Q“ ein Gezwitscher des US-Präsidenten, in welchem das Wort “memembers“ enthalten ist – ein offensichtlicher Rechtschreibfehler, es müsste “members“ (Mitglieder) heißen. Doch der Fehler wurde belassen, was sonst üblich ist, und “Q“ fragt, ob es ein Zufall sei, dass der Fehler wohl nicht berichtigt wurde? Weiter wird betont, dass Rechtschreibfehler von Bedeutung sind. Offenbar wird von den Anons gefordert “Meme“ zu erstellen.

Ein kurioser Eintrag eines Anon hat offenbar…

Ursprünglichen Post anzeigen 972 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s