COBRA: Aufnahmeprotokolle

Hannes für Frieden

(Also ich bleib mal wie üblich sehr ehrlich:

Wer sich geführt FÜHLT!!! dem Wünsche ich eine fantastische Reise und bin gespannt, wie lange das wiedersehen dauern wird. Ich für meine Teil, werde sicherlich nicht die Oberfläche verlassen, jetzt gehts hier ja erst richtig los und ich genieße diese Realität ja in vollen Zügen, mal abgesehen von diversen Manifestationen, an denen ich seit 2014 konkret arbeite, die Teilweise über mehrere Jahre brauchen um hier war genommen werden zu können.

Auch will ich die COBRA-Skeptiker Seite hier als Mögliche Betrachtung nicht außen vor lassen:

Wenn ich ein Interesse daran hätte, das die Oberflächen Bevölkerung nicht aufwacht, würde ich exakt ein solches Angebot machen um die stärksten Wesen im Einklang mit ihrem freien Willen aus der Spielfläche zu nehmen… Damit will ich keinem Angst machen, aber das ihr am Ende wie Cartman mit ner Sonde im Arsch auf nem Tisch von nem Repto landet…

Ursprünglichen Post anzeigen 935 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s