META: Ein Doppelagent für das Licht.

Da soll mal einer sagen, dass Lego nicht kreativ sei ❤

Hannes für Frieden

(Oh was freu ich mich auf das Gespräch mit META, nicht nur das ich seit 2014 auf seine Mitteilungen gewartet habe, mit ihm werd ich wohl sehr ausführlich über meine ersten Jahre Lego spielen sprechen, denn alles was er schreibt, passt 1:1 auf alles was mein bester Freund und ich bis wir 12/13 Jahre alt waren, mit Lego gespielt haben. Selbstredend alles im „Dune“ Universum und ich war immer im Geheimdienst bzw „Special Sardukas“ des Imperators als Doppelagent der Fremen 😀 ) Orginallink

Viertes Interview mit dem SSP-Insider

Wir bringen dieses Interview auf Grund seines Umfangs in Form einer Zusammenfassung, wie bereits den Teil 3auch schon. Die Interviews 1 & 2 ( Teil 1 und Teil 1liegen als jeweils Gesamtübersetzung vor. Übersetzung: Antares

Das Interview wurde durch Adonidas mit META per Skype geführt. Veröffentlicht am 1. Februar 2018 auf adonidas.com. (Sorry, es gab viel anderes…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.581 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s